In loving memory

Plötzlich und unerwartet verstarb am 23.03.2020 unser aller Freund und Gründungsmitglied des OTBA e.V. Marco van Sunder "The Driver".

Marco hinterläßt eine große Lücke in unseren Reihen. Möge er in Frieden ruhen. Kraft und Stärke seiner Familie in dieser schweren Zeit.

Wir werden ihn allzeit in liebevoller Erinnerung halten.

Unser Verein hat am 20.08.2015 mit Manfred Zonneveld ein treues Mitglied und guten Freund verloren. Manfred war seit Beginn mit Begeisterung bei der Sache und war ein echter Bulldogliebhaber. 

Manfred mein Freund Du hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke. Wir werden Dein Andenken in liebevoller Erinnerung halten.

Unser tiefstes Beileid gilt seiner Familie.

MANFRED ZONNEVELD forever a friend and a proud OTBA e.V. supporter

 

 

 

Aktualisiert 16.03.2024

 

Neue Wurfplanung online

 

Die Continental Bulldog Zucht ist im OTBA e.V. möglich.

In Kürze finden sie weitere deutsche Züchter auf unserer Seite

Druckversion | Sitemap
© OTBA e.V. Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht. Verstösse werden ausnahmslos rechtlich verfolgt.